13. Sitzung Planungsbeirat Pergolenviertel

In der 13. Sitzung des Planungbeirats werden Planungsstände der Behörde zum Pergolenviertel vorgetragen.

Der Beirat trifft sich unregelmäßigzu zentralen Zeitpunkten des Entwicklungsprozesses (städtebaulich-landschaftsplanerischer Wettbewerb, Planung der Kleingärten, Vergabeverfahren etc.). Er setzt sich zusammen aus Vertreterinnen und Vertretern derbetroffenen Kleingärtner, sozialer Institutionen und Vereine, der Wohnungswirtschaft und der Politik sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Der Planungsbeirat ist unabhängig und überparteilich. Er ist offen für alle Interessierten, hat beratende Funktion gegenüber Verwaltung und Politik und wird durchkonsalt als neutrale Moderation begleitet. Grundlage seiner Arbeit sind eine verabschiedete Geschäftsordnung sowie die Ergebnisse des Beteiligungsverfahrens.

 

17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Technisches Rathaus,
Kümmellstraße 6,
20249 Hamburg, Raum 264