Jurysitzung des Bundespreis Stadtgrün 2020

Am 16. Juni 2020 tagte in Berlin die Jury für den Bundespreis Stadtgrün 2020 – die Preisträger, Anerkennungen und Nominierungen stehen fest und werden bald verkündet!

Den Juryvorsitz hatte das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat mit Staatsekretärin Anne Katrin Bohle und Monika Thomas, Leiterin der Abteilung Stadtentwicklung und Wohnen.

konsalt und studio urbane landschaften hatten die Jurysitzung aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen als Hybridveranstaltung so konzipiert, dass sowohl in Berlin beim Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) die Jurymitglieder tagen konnten, als auch über ein Videotool Jurymitglieder live teilnehmen konnten. Ein Dank an dieser Stelle auch dem Team von elbdeich 23, die uns technisch wunderbar supportet haben.

Foto: (v.l.n.r.: Marie Haibt/studio, Monika Thomas/BMI, Annika Schönfeld/konsalt, Sabine Rabe/studio, Simona Weisleder/konsalt, Anne Katrin Bohle/BMI, Hagen Eyink/BMI)

Dieser Beitrag wurde verfasst in Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.