Neugestaltung Saseler Markt – Information, Diskussion, Austausch

Rund 130 Bürger und Bürgerinnen folgten der Einladung des Bezirksamts Wandsbek am 11. Februar 2020 zur Informationsveranstaltung der Neugestaltung des Saseler Markts. Am Abend stellten  Frau Gummert (Abteilungsleiterin Fachbereich Straßen), Herrn Greis (arbos Freiraumplanung) und Herrn von Werden (wfw nord consult) wie basierend auf dem „Saseler Konsens“ von 2014, nun die aktuellen Planungen aussehen. Simona Weisleder von konsalt moderierte die sehr angeregte und konstruktive Diskussion. Der Bezirk Wandsbek wird nun mit den Anregungen aus dem Informationsabend in die weiteren Abstimmungen in den Gremien gehen und hofft noch in diesem Jahr mit vorbereitenden Maßnahmen beginnen zu können.

 

Bildnachweis: arbos Freiraumplanung

Dieser Beitrag wurde verfasst in Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.